Hallo Miteinander.
Ich bräuchte eure Hilfe denn ich verzweifel Langsam.
Ich habe eine Jommla webseite am Laufen gehabt über einen managed Server bei Strato. inklusive Datenbank.
Jetzt hat Strato letzte woche Montag ein Server und Betriebssystem update gemacht.
Das war dann am Mittwoch alles fertig und seitdem gehen meine Webseiten nicht mehr.
natürlich bin ich so doof gewesen und hatte kein Backup von dem Zeitaum vor des Serverupdates.
Es wurde die Umgebung von myPHP Admin wohl geupdatet. Meine Webseiten sind aber jetzt offline.
In der Datenbank sind etliche Tabellen die den Fehler #1932 table doesnt in engine anzeigen.
wenn ich auf die Webseite gehe wird folgendes angezeigt:
Error displaying the error page: Application Instantiation Error: Table 'db00079177.#__session' doesn't exist in engine SQL=SELECT `session_id`
FROM `#__session`
WHERE `session_id` = 'a77349438a88e6d90b5590d7d6847878' LIMIT 1
Warning: session_write_close(): Failed to write session data (user). Please verify that the current setting of session.save_path is correct () in /pages/75/5c/d0012825/home/htdocs/fano/libraries/joomla/session/handler/native.php on line 193
Die Datenbank struktur ist noch in myphp admin zu sehen. Leider kann ich aber auf die meisten Tabellen nicht draufklicken bzw die struktur öffnen, da immer der Fehler #1932 kommt.
Wenn ich diese Datenbank exportiere und in eine neue Datenbank wieder importiere, fehlen ca 75 Tabellen. Das sind all diese die den Fehler anzeigen.
Ich habe alles mögliche schon versucht. Über Putty , Über XAMPP etc ich bekomm es einfach nicht hin das die Datenbank repariert wird.
Mit dem Hoster habe ich bereits etliche Telefonate geführt, dieser meint aber es ist ein administratives problem und nicht ihres.
Gibts hier irgendjemanden der mir Hilfe geben kann? gerne auch telefonisch oder per Teamviewer etc.
danke und LG