Hallo,
heute habe ich mein Windows Upgedatet auf die Version 22000.918. Danach hatte ich Probleme mit Xampp 3.3.0, der MySql Server startet nicht mehr. Ich habe dann ein Vollbackup, vom Xampp Ordner und Joomla zurückgesichert. Für Xampp allein brauchte danach noch 2 Stunden an gefrickel, damit es wieder lief. Nun startet Xampp aber Joomla nicht mehr, bzw. nur mit:
Sorry, there was a problem we could not recover from. The server returned a "500 - Whoops, looks like something went wrong
Ich habe noch ein Mai 2022 Akeeba Backup. "site-localhost-20220503-230923utc-Shg9yfcev3I4N7l1".
Leider bin ich wohl zu blöd die
- site-localhost-20220503-230923utc-Shg9yfcev3I4N7l1
- Kicker.php (Kickstart.php)
- en-GB.kickstart (die englische Version)
richtig zu platzieren.
Die Kickstart habe ich in Kicker umbenannt wie empfohlen, aber das ganze ist nichts wert, wenn ich nicht weiß wohin damit. In meinen Xamp Verzeichnis ist Joomla in dem Ordner Joomla abgelegt. Im Web oder Youtube gibt es zwar Anleitungen, die sind aber meistens für einen Webserver nicht für dieses nervige Xampp. (Viele Benutzer haben wohl das gleiche Problem mit Xampp und MySql)
Vielleicht weiß jemand von euch wohin die 3 Dateien hingehören, bin absoluter Anfänger.
LG & Danke für eure Zeit.